Title Image

Praxis & Kontakt

jan-claas-beermann

Jan-Claas Beermann

Praxis für Gestalttherapie – Supervision – Coaching
Rönnestraße 9
14057 Berlin-Charlottenburg

Karte

E-Mail: kontakt@jan-claas-beermann.de
Telefon: +49 (0)163 17 68 086

Ort und Räume

Meine Praxis befindet sich in Berlin-Charlottenburg. Der S-Bahnhof Charlottenburg (S3, S5, S7, S9) und der U-Bahnhof Wilmersdorfer Straße (U7) sind fußläufig erreichbar. In der Rönnestraße gibt es öffentliche Parkplätze.

In den Praxisräumen arbeite ich mit Einzelnen, Paaren und Gruppen. Die Arbeit mit Paaren und Gruppen wird in der Regel von einer Kollegin und mir gemeinsam begleitet. Der Gestalt-Ansatz ist wesentlicher Bestandteil aller Arbeitsbereiche: Psychotherapie, Supervision und Coaching.

Ich bin Mitglied in der Deutschen Vereinigung für Gestalttherapie (DVG) und Lehrtherapeut am Berliner Institut für Gestalttherapie (IGG).